Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

IMG_0537

Liebe Musikbegeisterte,

Wer von Euch schon immer ein Instrument spielen wollte, aber unsicher war welches, hat kommenden Herbst erstmalig in der Musikschule Polyhymnia die Gelegenheit nach Lust und Laune ganz unverbindlich und kostenlos und ohne vorherige Anmeldung sein Wunschinstrument für sich zu entdecken.

Probiert euer Lieblingsinstrument, wenn Ihr schon eine Vorstellung habt welches es werden soll, aber vielleicht doch noch nicht ganz sicher seid, oder lernt einfach alle Instrumente kennen, spielt sie und entscheidet dann welches zu Euch am besten passt. Unser Lehrerteam erklärt Euch alle Details, gibt einen Überblick über die Möglichkeiten und versorgt Euch mit interessanten Hintergrundinfos zu den Instrumenten.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen Euch bei unserem Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen.

 

Tag : Montag, 11.9.17, bis Mittwoch, 13.9.17

Zeit :  14:00 bis 18:00 Uhr

Ort : BRG 14, Linzerstrasse 146, 1140 Wien

 

Wir freuen uns auf Euch

Euer Team Polyhymnia