Schulbeginn 2017/18

Schulbeginn 2017/18

Liebe SchülerInnen, Liebe MusikerInnen,

Das neue Schuljahr hat begonnen und unsere Anmeldungen laufen auf Hochtouren.
Wer noch keinen Musikschulplatz für dieses Jahr hat bitte dringend bei uns im Sekretariat unter 01 266 00 75 anmelden oder unter info@polyhymnia.at ein Mail schicken.

Wir weisen nochmals darauf hin, dass es dieses Jahr das erste Mal KEINE Schnupperstunden mehr gibt.
Wir entschieden uns zu diesem Schritt aufgrund der leichteren Verwaltung an unseren Standorten.

Wir dürfen nochmals auf unseren Tag der offenen Tür hinweisen.

Dieser bietet erstmalig in der Musikschule Polyhymnia die Gelegenheit nach Lust und Laune ganz unverbindlich und kostenlos und ohne vorherige Anmeldung sein Wunschinstrument für sich zu entdecken.

Unser Lehrerteam erklärt Euch alle Details, gibt einen Überblick über die Möglichkeiten und versorgt Euch mit interessanten Hintergrundinfos zu den Instrumenten.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen Euch bei unserem Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen.

Tag : Montag, 11.9.17, bis Mittwoch, 13.9.17

Zeit : 14:00 bis 18:00 Uhr

Ort : BRG 14, Linzerstrasse 146, 1140 Wien

Wir freuen uns auf Euch
Euer Team Polyhymnia